Update 21.03.23

Juhu

Ja ich lebe noch, ich war nur mehr mit anderem beschäftigt das sich hier in den letzten Monaten nichts getan hat. 🙁

Ich habe hier mal ordentlich den Staub weggepustet und ein bisschen poliert. 😃

Das Aussehen hat sich mal wieder geändert wenn auch nicht so extrem wie beim letzten mal.

Grundlegend ist es dasselbe wie zuvor nur eben breiter.

Aber ich quatsch hier wieder von Zeug das wahrscheinlich eh keinem interessiert. 😅

Was gibt es Wichtiges?

Der letzte Patch hat lediglich einen Mod erwischt. 🥳

Keine Alien Stimme mehr hat ein Update für die Säuglinge bekommen.

Keine Windel und Schuhe beim Baden heißt jetzt Keine Windel beim Baden.

Der Bug mit den Schuhen wurde von EA behoben und ich hab den Mod darauf angepasst.

Säuglinge gehen aktuell noch leer aus, ich bin in dem Post zum Schluss drauf eingegangen wieso und weshalb. 😒

Geldheirat Fix – Die 14 Tage Version bekam ein kleines Update. Ich habe endlich den noch fehlenden Text eingefügt so dass auch dort die rede von 14 Tage ist.

Was gibt es Neues?

Einiges 😀

Fangen wir mit den Mods an:

Gruselige Krabbeltiere Icon Änderung

Kein Verderben

Werwölfe sind immun gegen Temperaturen

Eine Überarbeitung

Kleine Änderung am Briefkasten Schneckenpost

Ein Fix

Fix: ymTop GP11Casual

Und zu Letzt ein Tutorial

Individuelle Alterung in Sims 4

Mehr steht in den Startlöchern, aber mir war es jetzt wichtig das die Seite endlich online geht.

Sollte es irgendwelche Probleme geben lasst es mich wissen.

Ganz liebe Grüße Sem