Geldheirat Fix

Heirate in 7 Tage und du bekommst dein Erbe. Eine nette Idee, die ich schon oft genutzt habe. Aber jedes mal hatte ich das Gefühl als würde die Zeit mit diesem Moodlet schneller vergehen. 🤔

Doch die Zeit lief normal weiter, es war lediglich das Moodlet, dass mich glauben ließ, die Zeit würde schneller vergehen. Denn bei allem, was die Angespanntheit mindert, wurde die verbleibende Zeit weniger.

Das heißt, nimmt euer Sim 4-5 Schaumbäder habt ihr locker einen Tag Zeit verloren.

Es gab einen kleinen Tuning Fehler, weswegen sich die Zeit verringern ließ. Ich habe diesen Fehler korrigiert und nun haben die Sims wirklich 7 Tage Zeit, um den passenden Partner zu finden.

❗ Es gibt zwei unterschiedliche Versionen:

Married For Money Fix Version 1 – Fixt nur den Fehler.

Married For Money Fix Version 2 – Fixt den Fehler und erhöht die Zeitspannt auf 14 Tage. Inklusive Text Änderung auf 14 Tage. (Alles außer Deutsch ist auf Englisch)

💾 Download❗Nur eine Version❗

Version 1 – CurseForge

Version 2 – CurseForge