Kein Verderben

Vergammeltes Essen, Tierfutter und fauler Fisch, jeder kennt es, doch stören tut es wahrscheinlich nur den wenigsten. Ich gehöre zu denen die es nervt und lange hatte ich deswegen auch einen Mod im Spiel. Solange bis mir ein anderer Mod bei jedem Spielstart sagte, das dieser Mod einen Tuning Fehler hat. Seine Schreibweise war veraltet.

Also hab ich ihn neu gemacht und gleich noch einen fürs Tierfutter, sowie für die Fische gemacht.

❗Ihr könnt entscheiden, ob ihr alles in einem Mod haben wollte oder lieber einzeln.

No_spoiling – Beinhaltet alle drei Mods.

No_spoiling_food – Entfernt den Verfall bei den Lebensmitte der Sims.

No_spoiling_pet_food – Sorgt dafür das Fische nicht mehr Faul werden.

No_spoiling_pet_food – Entfernt den Verfall beim Tierfutter.

💾 Download

No spoiling – CurseForge

The other versions – SimFileShare