Keine Windel beim Baden

Für unsere Sims mag es vielleicht normal sein, sein Kleinkind mit Windel in die Badewanne zu stecken. Für mich (habe selber eine kleine Tochter) war es schon immer ein Dorn im Auge.

Lange habe ich experimentiert, doch schlussendlich habe ich es geschafft. 😁

Endlich geht es für die kleinen ohne Windel in die Wanne. 🥳

Kleiner (unschöner) Nebeneffekt ist die Tatsache, das die Windel als Benutzerdefiniert angezeigt werden. Aber ich denke, dass das erträglicher ist, als Kleinkinder mit Windel in der Badewanne zu sehen.

❗ Kleinkinder, die schon im Spiel sind, werden weiterhin Windel tragen. Es gibt aber auch einen Weg, sie davon zu befreien.

Schau dir dafür einfach mein Tutorial an ➜ Klick.

Die Säuglinge werden davon nicht berührt. Leider hat EA den Unterkörper der Kleinen etwas Fragwürdig gestaltet so dass das ganze ohne eine Mesh Änderung wohl nicht möglich ist. Da ich mich bis jetzt aber nie mit Blender auseinandergesetzt habe, kann ich aktuell nicht sagen ob ich das überhaupt hinbekomme. Vor allem da ich auch nicht weiß welche Klamotten diesen Mesh mit nutzen. 😕

💾 Download – SimFileShare