Geschichten

❗ Vorweg möchte ich auf eine Sache hinweisen.

Ich bin Legastheniker. Ich habe eine ausgeprägte Rechtschreibschwäche, weswegen ich vieles falsch schreibe und deswegen besitze ich auch nicht den größten Wortschatz.

Wahrscheinlich empfinden viele das, was ich schreibe, als Amateurhaft oder auch als nicht lesenswert. Doch ich selber bin Stolz darauf! Ich konnte früher keinen Satz fehlerlos schreiben, Diktate waren bei mir durchgehend rot unterstrichen, soviel habe ich falsch geschrieben. 😓

Erst als ich anfing meine Geschichten, die ich im Kopf habe, aufzuschreiben wurde meine Rechtschreibung besser.

Klar, ich mache immer noch Fehler und oft mache ich auch immer den selben Fehler, aber es ist bei weiten nicht mehr so schlimm wie früher.

Wer jetzt aber Angst hat das hier alles voller Fehler ist, den kann ich beruhigen.

Mein Mann kümmert sich so gut es geht um ein fehlerfreies Aussehen, aber auch ihm entgehen schon mal Fehler. Sollte doch mal jemand über einen Fehler stolpern und es stört dich gewaltig, dann lasst es mich wissen. 😉

Übersicht