Vampir kann von anderen Vampiren trinken

Woher bekommt der Vampir sein Blut? Etwas, was jeder irgendwie anders sieht. Die einen mögen es klassisch, die anderen machen sie zu Vegetariern und wieder andere lasse sie nur von ihres gleichen trinken. Ich finde es immer sehr interessant, wie unterschiedlich jeder das sieht.

Meine Variante ist ein Mischmasch. Grundsätzlich ernähren sie sich von Menschenblut. Aber es gibt Paare, die es vorziehen, das Blut des jeweils anderen zu trinken. Und damit wären wir bei diesem Mod 😊

Laut EA ist genau dieses nämlich nicht möglich, was so gesehen nicht schlimm ist, da es jeder eben anders sieht. Da es aber nicht zu meiner Ansicht gehört, musste ich dieses einfach ändern.

Mit diesem Mod ist es einem Vampir möglich das Blut eines anderen zu trinken. Ich habe lediglich den Vampir von der Liste der nicht möglichen „Trink-Ziele“ entfernt. Es funktioniert also nicht nur unter Paaren, sondern mit wirklich bei jeden anderen Vampir.

💾 Download – SimFileShare