Sei nicht wütend Agnes

Die werte Miss Knautschgesicht, die einen lieben sie, die anderen hassen sie. Ich gehöre definitiv zu denen, die sie hassen.

Natürlich hat EA vorgesorgt, sodass man sie nicht löschen kann (können kann man zwar schon, aber sie wird direkt wieder neu erstellt). Anderseits hat sie natürlich eine wichtige Rolle intus, weswegen man sie erst recht nicht löschen sollte.

Lange habe ich den Marktplatz in Henford on Bagley mit einem Paar gemieden. Und das nur, weil sie meine Sims wie am Fließband verprügelt. 😤

Immer wieder habe ich versucht sie davon abzuhalten, aber scheiterte immer … bis jetzt.

Video entfernt

Wer Agnes kennt, der weiß, das sie bei solchen Aktionen alles stehen und liegen lässt … nur jetzt eben nicht mehr. 😁 Endlich kann ich so spielen, wie ich es will und werde nicht mehr von EA eingeschränkt. Denn als etwas anderes sah ich das nicht an.

Agnes schlägt jetzt nur noch zu, wenn man versucht, mit ihr zu flirten. Aber das ist mir egal. 😅

💾 Download – CurseForge