Kein Heimweh

Jeder träumt von ausgiebigen Urlaub, nur irgendwie unsere Sims nicht. 🤔

Urlaub, der länger als 3 Tage dauert, wird ständig von Heimweh überschattet. Also so macht das doch keinen Spaß.

Bevor ich wusste, wie man Mods macht, war das der Grund, wieso meine Sims nie in den Urlaub fuhren. Ich hatte einfach keine Lust mir ihre langen Schnuten anzusehen.

Doch damit ist jetzt Schluss. 😀

Kein Heimweh mehr, keine langen Schnuten und ich endlich Happy.

Es ist jetzt vollkommen egal, wie lang unsere Sims im Urlaub sind, sie kriegen kein Heimweh mehr, NIE mehr.

Endlich kann man den Urlaub genießen.

❗ Es gibt zwei unterschiedliche Versionen:

No homesickness Version 1 – Beinhaltet auch das Heimweh Moodlet von Outdoor Leben.

No homesickness Version 2 – Für die, die kein Outdoor Leben haben.

💾 Download ❗Nur eine Version❗

Version 1 – CurseForge

Version 2 – SimFileShare