EA Skin Überarbeitung

Ich mochte noch nie das Aussehen das Sims annahmen, sobald sie zu Erwachsenen wurden. Gerade diese Nasolabialfalte war in meinen Augen viel zu übertrieben. Es gibt zwar eine Möglichkeit diese auszubügeln, aber das muss man bei jeden einzelnen Sim machen und das kostet mir einfach zu viel Zeit.

Lange hatte ich nach einen Default Skin gesucht wo die Erwachsenen nicht so Faltig waren, aber die, die ich fand, gefielen mir alle nicht. Meine Sims sahen damit wie Fremde aus. 🤨

Also hab ich nach Anleitungen gesucht wie man Default Skins macht. Damit konnte ich den Default Skin von Luumia, den ich jetzt schon seit einer gefühlten Ewigkeit nutze, an meine Wünsche anpassen.

Da ich aber schon öfters gelesen hatte, das auch andere die Falten bei den Erwachsenen störend finden, habe ich den Standard EA Skin genauso abgeändert, wie ich es mit dem von Luumia gemacht habe.

Erwachsene so wie man sie kennt mit (meiner Meinung nach) übertriebenen Nasolabialfalte.

Mit der Skin Änderung von mir gibt es keine Falten mehr bei den Erwachsenen. Sie sehen wie junge Erwachsene aus. 😊

Man kann den Sims jetzt individuell Falten geben, oder man lässt sie ein Faltenfreies Leben leben. Je nach dem wie man es mehr mag.

Ich habe nichts am Skin geändert. Ich habe lediglich den Skin der jungen Erwachsenen auf den der Erwachsenen kopiert. Das die Umrandung der Fingernägel nicht zu den Nägeln passt ist ein Problem, das EA bist jetzt noch nicht behoben hat.

Das hier ist ein Default Skin, er überschreibt den Standard Skin und ist nicht kompatibel mit anderen Default Skins.

Ihr könnt frei wählen, ob ihr nur den Skin der Frauen oder nur den der Männer oder auch beide nutzen wollt. Ich habe die Skins beide separat hochgeladen.

💾 Download – SimFileShare