Update – Weniger Freundschaft durch Fotos

Update 31.05.2023: EA hat den vorherigen Wert von 5 auf 0.4 abgeändert, was doch niedriger ist als ich erwartet habe. (Mein Wert ist 0.1)

Ich hatte eher damit gerechnet das sie ihn auf 2.5 setzen. 😅

Wem diese Abänderung reicht, kann meinen Mod löschen, wer meinen Mod lieber weiter nutzen will kann dies gerne tun, er ist aktualisiert. 😘

Du willst schnell viele Freunde? Na dann mach doch einfach ein paar Fotos von ihnen und ruck zuck hast du super viele Freunde … 🤨

Wenn es nach EA geht müssten unsere Photographen mit all ihren Kunden Best Friends sein. Anders kann ich mir diese Einstellung nicht erklären.

Mich störte es schon immer, das der Freundschaftsgewinn beim Fotografieren eines anderen Sim so hoch ist.

Deswegen habe ich es auf ein Minimum reduziert. Die Freundschaft steigt dadurch zwar immer noch, aber das ist so wenig, das es gar nicht auffällt. Ihr müsst schon einen Foto Marathon machen, damit die Freundschaftsgewinnung sichtbar wird.

💾 Download – SimFileShare